• Jobs Job bei Instradent GmbH

Instradent GmbH

Hügelsheim bei Rastatt

Hügelsheim bei Rastatt

Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie Instradent GmbH Hügelsheim bei Rastatt Ihr Tätigkeitsfeld umfasst den Verkauf unserer Produkte für die Implantologie bei niedergelassenen Zahnmedizinern und Dentallaboren. Daneben gehört die Beratung und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Reisegebiet zu Ihren Aufgaben.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Lösungen Für Die Dentale Implantologie Sowie Restaurative Zahnmedizin Und Vertreibt Die Gesamte Medentika-produktepalette (prothetik Und Implantat­systeme) Deutschlandweit Wir Vertreten Und Vertreiben Ein Produktsortiment Das Sich Durch Hohe Qualität Mit Kompetitiven Preisen Auszeichnet Wir Verstärken Unser Außendienstteam Bundesweit Und Suchen Ambitionierte Belastbare Und Erfolgsorientierte Verkäufer In Sämtlichen Regionen Deutschlands Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie Für Folgende Regionen: Norddeutschland Südostdeutschland Südwestdeutschland Westdeutschland Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Den Verkauf Unserer Produkte Für Die Im­plan­to­lo­gie Bei Niedergelassenen Zahnmedizinern Und Den­tal­la­bo­ren Daneben Gehört Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Reisegebiet Zu Ihren Aufgaben Außerdem Erweitern Pflegen Und Ent­wi­ckeln Sie Unseren Kundenstamm Die Durchführung Von Schulungen Und Systemvorstellungen Und Die Teilnahme An Firmen­prä­sen­ta­tio­nen Sind Weitere Bestandteile Ihres Aufgabenspektrums Sie Bringen Zahntechnische Und/oder Zahnmedizinische Kenntnisse Mit Ihre Guten Umgangsformen Ihr Sicheres Verbindliches Auf­tre­ten Und Ihre Positive Ausstrahlung Ermöglichen Ihnen Eine Er­folg­reiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sie Zeichnen Sich Durch Engagement Sowie Durch Eine Teamorientierte Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeitsweise Aus Unternehmerisches Denken Er­fah­rung Mit Crm-systemen Und Gute Pc-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interessiert Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Fordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Umfeld Wir Wünschen Uns Eine Qualitäts- Und Erfolgsorientierte Persönlichkeit Begrüßen Zu Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontaktinformation Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Gmbh Hügelsheim E-mail: Jobsde@com Wwwde Online Bewerben Außendienstler Vertriebsmitarbeiter Außendienst Implantologie Dentalbranche Zahnmediziner Zahntechniker Zahnmedizin Zahntechnik Zähne Vertriebsaußendienst Sales Verkauf Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Den Verkauf Unserer Produkte Für Die Implantologie Bei Niedergelassenen Zahnmedizinern Und Dentallaboren Daneben Gehört Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Ihrem Reisegebiet Zu Ihren Aufgaben Hügelsheim Bei Rastatt

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   Instradent GmbH (Hügelsheim bei Baden-Baden)

Instradent GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie
   Instradent GmbH (Hügelsheim bei Rastatt)

Notfallsanitäter (w/m/d)
   Infraserv GmbH und Co. Höchst KG (Frankfurt am Main)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
   Mercer Rosenthal GmbH (Birkenhügel)

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)